Sonderanfertigung und Auftragsentwicklung

Die Kombination aus Konstruktionsfähigkeiten per CAD und Fertigungsmöglichkeiten mit der CNC-Fräse haben schon einige Projekte entstehen lassen, die nicht direkt mit Propellern oder Modellflug im Zusammenhang stehen. Gelegentlich begleiten wir Design- und Prototypenaufträge aus dem Conumer-, Automotive-, Home oder anderen Bereichen, die die Anfertigung von Musterstücken erfordern.

Die wenigsten Holzbearbeitungsfirmen können 3D-Freiformflächen auf ihren CNC-Fräsen herstellen. Wenn vorab auch noch die entsprechenden CAD-Modelle erstellt werden sollen, wird die Suche nach Lieferanten schnell sehr schwierig.

Hier können wir Sie unterstützen: Sowohl das CAD-Konstruieren als auch das 3D-Fräsen in Holz oder anderen Formstoffen sind unser täglich Brot.

Nachfolgend wenige Beispiele, die in der Vergangenheit in die Realität umgesetzt worden sind.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit, wenn wir Ihnen behilflich sein können:

Seidel Props & Engineering GmbH
Sankt-Jakob-Straße 5
82398 Polling

Fon: 0881 / 924 552-7

info@seidel-props.de